Der Weg zur Sprache
Der Weg zur Sprache

Silke Vercoulen

(Diplom-Sprachheilpädagogin)

 

Meinen Abschluss als Diplom-Sprachheilpädagogin absolvierte ich im Jahr 2000 an der Universität zu Köln.

Im Anschluss daran arbeitete ich in einer logopädischen Praxis in Düsseldorf und einer sprachtherapeutischen Gemeinschaftspraxis in Köln. Zu meinen Aufgabengebieten gehörte neben Therapien in der Praxis ebenso die Versorgung von Hausbesuchen und die Mitbehandlung von Patienten in Krankenhäusern.

Mein therapeutisches Fachwissen intensivierte ich insbesondere im Bereich der Stimmtherapie, der Aphasie, auditiven Wahrnehmungsstörungen und Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern. Darüber hinaus habe ich zuletzt meinen Fortbildungsschwerpunkt in den Bereich der kindlichen Stottertherapie gelegt.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013-2019 Logovia

Anrufen

E-Mail

Anfahrt