Der Weg zur Sprache
Der Weg zur Sprache

Pia Windbergs

(Logopädin B.Sc. und stellvertretende Leitung)

Meine Ausbildung zur sprachlichen anerkannten Logopädin schloss ich 2016 an der Schule des Uniklinikums Aachen ab. Parallel zur Ausbildung absolvierte ich ein Bachelor Studium in Logopädie an der RWTH Aachen, welches ich 2017 abschloss.

 

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zunächst in einer Praxis in Düsseldorf mit den Fokus auf der Behandlung von Kindern mit sämtlichen Sprachentwicklungsstörungen und besonders myofunktionellen Störungen. Danach wechselte ich in eine Praxis nach Kempen. Die Schwerpunkte meines therapeutischen Wissens lege ich besonders auf die Therapie mit Kindern. Dabei insbesondere auf Sprachentwicklungsverzögerungen, myofunktionelle Therapien und der Legasthenietherapie. Zu letzterem absolviere ich momentan ein Fernstudium zur anerkannten Legathenietherapeutin. Durch Fortbildungen erweitere ich auch stetig mein Wissen in den Bereichen der Stimm- und Stottertherapie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2013-2019 Logovia

Anrufen

E-Mail

Anfahrt